Andrea und Stefan Frinder - Osttirol Online


Andrea und Stefan Frinder

Lienz /
Bereits seit neun Jahren sind Andrea Thaler und Stefan Frinder aus Lienz ein Paar und wohnen gemeinsam in Lienz. Nachdem noch einmal ordentlich „gepoltert“ worden war, trat das junge Paar am 18. August mit Familie und Freunden in der Michaelskirche in Lienz vor den Traualtar. Bevor es zur Feier zum Kirchenwirt ging hatten ihre gemeinsamen Freunde eine Klause vorbereitet. Anschließend wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Zur Entspannung ging es für Andrea und Stefan ein paar Tage in den Süden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!