Andrea und Martin Jestl - Osttirol Online


Andrea und Martin Jestl

Matrei/Virgen / 11.06.2016


Kennengelernt haben sich Martin Jestl aus Virgen und seine Andrea (geborene Waldner aus Matrei i. O.) in der LLA Lienz vor 13 Jahren. Gefunkt hat es aber erst drei Jahre später beim Ausgehen in Matrei. Seit diesem Tag gehen beide gemeinsam durchs Leben. Das große Projekt Hausbau wurde im Mai 2015 gestartet, und schon bald gesellte sich auch das gemeinsame Töchterchen Emily Sophie im Jänner 2016 dazu. Jetzt fehlte nur noch eins, der gemeinsame Name. Es wurde nicht lange gefackelt, der 11. Juni musste es sein – der zehnte Jahrestag. Im engsten Familienkreis wurde zur Taufe eingeladen, nichts ahnend, dass vorher die Ringe im Standesamt Virgen getauscht werden. Gefeiert wurde im Gasthof Sonne in Matrei und anschließend beim Panzl in Virgen, wo das Brautpaar von der Musikkapelle Virgen (die der Bräutigam unterstützt) mit einem Ständchen überrascht wurde. Statt Flitterwochen stehen nun zunächst Umzugswochen ins neue Eigenheim an. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!