Andrea und Josef Tabernig - Osttirol Online


Andrea und Josef Tabernig

Lienz /
Schon von Kindesbeinen an kennen sich Andrea Warscher aus München und Josef Tabernig aus Schlaiten. „Seit ich fünf bin haben wir unseren Familienurlaub alle Jahre in der Heimat meines Vaters, auf dem Bauernhof von Josefs Eltern in Schlaiten, verbracht und das Landleben, die Tiere und die Umgebung haben mich von klein auf fasziniert“, verrät die strahlende Braut nach der standesamtlichen Trauung in der Lienzer Liebburg am 19. Mai. Gefunkt hat es allerdings erst viel später, genauer gesagt nach über zwanzig Jahren. „Als ich vor drei Jahren wieder nach Osttirol auf Besuch kam, ging alles ziemlich schnell. Fast übers Wochenende bin ich gesiedelt und habe dann auch gleich Arbeit bei der Jugendwohlfahrt gefunden. Große Liebe, passender Job und tolle Umgebung – was will man mehr“, so Andrea, die morgens und abends mit ihrem Josef die Tiere des Hofes füttert und sehr naturverbunden ist. Ihr Glück perfekt machen wird ihr erster Spross, und der ist bereits unterwegs.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!