Andrea und Franz Holzer - Osttirol Online


Andrea und Franz Holzer

Amlach / 14.09.2019


„Es kommt der Tag …“

Zufällig traf Franz Holzer aus Amlach seine Andrea (geb. Tabernig) bei einem Außendiensttermin in ihrem Heimatort Schlaiten. Man lernte sich bei gemeinsamen Unternehmungen wie Wanderungen, Kurzreisen und Wellness näher kennen, und nach einiger Zeit wurde beschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die kirchliche Trauung durch Pfarrer Siegmund Bichler fand am 14. September in der Kirche zur Hl. Ottilie in Amlach statt. Nach dieser wurde das Brautpaar mit einer Klause der Feuerwehr Amlach überrascht. Nach einer kurzen Einschulung der Braut in das „Kuppeln“ wurden Andrea und Franz gut gerüstet ins Eheleben „entlassen“ und in das Hotel Laserz begleitet, wo im kleinen Kreis gefeiert wurde. Die Hochzeitsreise führte die Neuvermählten nach Venedig. Zukünftig wohnen Andrea und Franz in Amlach.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!