Andrea und David Tschernig - Osttirol Online


Andrea und David Tschernig

Debant/Lienz / 25.06.2016


„Ein unvergesslicher Tag“ Auf der Moosalm am Lienzer Hochstein blickten sich Andrea (geb. Mutschlechner) und David Tschernig 2004 zum ersten Mal in die Augen. Eine Begegnung mit Folgen, denn schon beim zweiten Treffen war klar, dass beide über beide Ohren verliebt sind. Seitdem sind die hübsche Debanterin und der smarte Lienzer unzertrennlich. Bei ihrem Traumurlaub in Costa Rica hielt David ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten an. Die Antwort lautete natürlich „Ja“ und genau zum zwölfjährigen, am 25. Juni, wurde ihre Liebe offiziell besiegelt. Vormittags ging es aufs Standesamt, anschließend sagten die beiden in der St. Georgs Kirche in Dölsach „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft. Nach Spalierempfang des Union Eishockey Clubs Lienz und einer Klause des Skiclubs Lienz, bei der das Ehepaar Tschernig seine Fähigkeiten als Häuslbauer unter Beweis stellen konnte, wurde mit Familie und engsten Freunden im Restaurant Vincena in Lavant bei ausgelassener Stimmung mit Musik von „Simply live“ gefeiert. Die Flitterwochen werden nach Fertigstellung des Eigenheims nachgeholt.

1 Glückwunsch

... schrieb am 17.03.2017 15:03:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!