Alice und Otto Herrnegger - Osttirol Online


Alice und Otto Herrnegger

Innsbruck/Tessenberg/Huben / 28.05.2016


„Vierbeiner brachte das große Glück“ Die sieben Jahre, die Mag. Alice geb. Knapp (Innsbruck, Mutter aus Huben) und Otto Herrnegger (Tessenberg) in Innsbruck praktisch nebeneinander wohnten, sahen und grüßten sie sich eigentlich nur kurz. Es war durch Aaliyah, den Hund von Alices Schwester, dass sich beide schließlich genauer kennenlernten, nämlich als Otto anbot mit Aaliyah spazieren zu gehen, wenn Alice mal keine Zeit haben sollte. Diese Einladung nahm Alice nicht nur gerne an, sondern es folgten bald lange gemeinsame Spaziergänge, bei denen sich beide immer näher kamen. Kurze Zeit später teilten sich Alice und Otto bereits eine Wohnung in Innsbruck, bevor sie 2013 in ihr neues Eigenheim in Mieders übersiedelten und dann Noah und 18 Monate später Aaron auf die Welt kamen. Am 28. Mai, genau sieben Jahre und sieben Monate nach ihrem ersten Date im Kino, gaben sie sich passend zum damaligen Film „Die Nordwand“, am neuen Speichersee in Mieders (Koppeneck) bei traumhafter Aussicht auf die Serles und wunderschönem Wetter das Ja-Wort. Nach der Trauung und einer kurzen Stärkung mit Osttiroler Nigilan rodelten das frischgebackene Ehepaar und die Hochzeitsgäste mit der Sommerrodelbahn den Berg hinunter, bevor am Natterer Boden ausgelassen gefeiert, gegessen und getanzt wurde. Die junge Familie flitterte mit Hund Ivy in Kroatien.

3 Glückwünsche

Anja schrieb am 14.07.2016 08:14:
Hertlichen Glückwunsch dem Brautpaar ☺!!!!

Aldiban schrieb am 14.07.2016 19:21:
Alles Gute und herzliche Gratulation!

Mama Aloisia und alois schrieb am 03.09.2016 20:13:
wir wünschen euch schöne gemeinsame Jahre, und noch viele Kinder.Dann wird das Leben lebenswert,voralem Gesundheit und Gottes Segen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!