Alexandra und Matthias Schwaiger - Osttirol Online


Alexandra und Matthias Schwaiger

Sillian und Weitra im Waldviertl / 02.07.2016


Unter diesem Motto stand die Hochzeit von Alexandra (geb. Schranzhofer) aus Sillian und Matthias Schwaiger aus Weitra im Waldviertel. Im Jahr 2003 hatten sie sich auf dem Campinggelände des Frequency Festivals am Salzburg Ring kennengelernt. Fast 13 Jahre später, am 2. Juli, gaben sie sich im nahe gelegenen St. Gilgen am Wolfgangsee das Ja-Wort. Nach der Trauung, die von Freunden des Brautpaares musikalisch umrahmt wurde, fanden sich die Gäste aus nah und fern im Mozarthaus ein. Gewitter, Stromausfall – all das konnte der Party nichts abtun. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gelacht, geplaudert und getanzt. Mit fast nahtlosem Übergang fanden sich die Hochzeitsgäste am nächsten Tag zum gemeinsamen Frühstück am See ein. Wie es sich für eine Festivalhochzeit gehört, blieben einige Gäste gleich etwas länger, und so wurde es eine unvergessliche Hochzeitswoche, auf die das glückliche Brautpaar zurückblicken darf.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!