Alexandra und Markus Mair - Osttirol Online


Alexandra und Markus Mair

Innervillgraten / 02.06.2018


Kennen und lieben lernten sich Markus und Alexandra (geb. Walder) Mair schon im Mai 2008. Viele gemeinsame Urlaube, Ausflüge und Unternehmungen schweißten die beiden zusammen. Im November 2016 erblickte ihr Sohn Elias das Licht der Welt und kurz darauf zogen sie zusammen ins gemeinsame Nest am „Peintnerhof“ in Innervillgraten. Am 24. Mai, dem zehnten Jahrestag, wurde standesamtlich in Sillian geheiratet, am 2. Juni läuteten die „kirchlichen Hochzeitsglocken“. Markus und seine Alexandra gaben sich vor Pfarrer Josef Mair das „Ja-Wort“, musikalisch umrahmt wurde die Zeremonie von „Karl & Co“. Im Anschluss wurde das Brautpaar von den Fahnenschwingern und ehemaligen Marketenderinnen der Schützenkompanie erwartet. Bei der Klause der Jungbauernschaft Innervillgraten, die Markus lange als Obmann und Alexandra als Ortsleiterin-Stv. verstärkte, durften beide ihre Treffsicherheit beweisen. Danach beim Keksbacken und Heuarbeiten wurde beiden nochmals alles abverlangt, bevor auf der Thurntaler Rast zu den Klängen des Villgrater Duos gefeiert und bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde. Die vielen Einlagen von Geschwistern, Verwandten, Freunden und Nachbarn machten diesen Tag zu einem unvergesslichem Fest. Geflittert wurde vorerst zwei Tage am Kalterer See.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!