Tobias Paul Landsfried - Osttirol Online


Tobias Paul Landsfried

Geboren in Thal


Nach langer Zeit des Wartens kann Matteo (2 1?4) endlich sein Brüderchen Tobias in die Arme schließen. Dieser kam etwas früher als erwartet am 1. Mai mit 49 cm und 2.850 g zur Welt. Große Freude über ihre beiden Buben herrscht auch bei Papa Udo Landsfried und Mama Sandra Landsfried-Peintner aus Thal. Ob auch Tobias die Leidenschaft seines Papas für den Modellsport geerbt hat, wird sich zeigen. Im Moment genießt er noch das Kuscheln mit Mama Sandra und Bruder Matteo.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!