Theresa Steiner - Osttirol Online


Theresa Steiner

Geboren in Kirchdorf


Zur Verstärkung von Mama Monika Steiner kam am 7. Dezember um 1.50 Uhr im Bezirkskrankenhaus St. Johann die kleine Theresa (3.670 g, 51 cm) auf die Welt. Papa Markus Steiner aus Matrei i. O. und ihre „großen“ Brüder Simon (bald 2) und Kilian (4) sind sehr stolz auf ihre kleine Prinzessin. Auch die Ur-Oma, die Kerschbaumer Mutter, und die Oma aus Kirchdorf können sich freuen, trägt Theresa doch nun den selben schönen Vornamen wie sie. Viele Grüße an alle Verwandten in Osttirol sendet das flotte Trio.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!