Tamara Tscharnig - Osttirol Online


Tamara Tscharnig

Geboren in Inzing Lienz


Liliana dachte sich „wär ganz fein, ein liebes kleines Schwesterlein“. Und kaum gedacht, da war schon klar, bald ist die kleine Tamara da. An Papas Geburtstag begann die Reise aus Mamas Bäuchlein ganz still und leise. Schließlich war die süße Maus dann da, am 11. Oktober – oh, wie wunderbar. Das schönste (Geburtstags-) Geschenk von Gerhard und Simone Tscharnig in Inzing wog bei der Ankunft 3.370 g und maß 51 cm. Die Verwandtschaft von Papa in Lienz freut sich sehr mit ihnen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!