Sophia Gomig - Osttirol Online


Sophia Gomig

Geboren in Tristach


Eine glückliche kleine Familie sind seit 9. Juli Hemma und Rainhard Gomig, denn Sonnenschein Sophia (3.070 g, 49 cm) gesellte sich um 11.01 Uhr zu ihnen und bereichert ihr Leben. In den nächsten Wochen und Monaten wird die süße Maus bei langen Spaziergängen durch Tristach aus dem Kinderwagen lachen und schon bald ihre Onkels und Tanten ordentlich auf Trab halten.


3 Glückwünsche

Alex schrieb am 01.08.2019 18:01:
Hallo Sophia, liebe Urlaubsgrüsse senden dir Alex und Hans mit Mario und Julian.... Wir freuen uns dich endlich kennen zu lernen

gerlinde oberhuber schrieb am 28.07.2019 13:52:
Herzlichen glückwunsch liebe hemma !

Tante Anni Onkel Richard schrieb am 17.07.2019 12:27:
Der jungen Familie herzlichen Glückwunsch zur Tochter wir freuen uns auf ein Kennenlernen der kleinen Sophia.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!