Sofie Jesacher - Osttirol Online


Sofie Jesacher

Geboren in Sillian


Am 27. Jänner gab es für Evelyn und Markus Aichner allen Grund zur Freude, denn Töchterchen Sofie tat mit 3.740 g und 53 cm seinen ersten Schrei und machte SohnFelix (2 1?2) zum stolzen großen Bruder. Gemeinsam werden beide künftig ihre Eltern ordentlich auf Trab halten und Sillian unsicher machen.

1 Glückwunsch

Frieda Plautz schrieb am 18.04.2020 18:05:
Mama Evelyn Jesacher kam zugleich am 11.Dezember 1984 wie meine Tochter im Lienzer Krankenhaus zur Welt.Herzlichen Glückwunsch den Eltern und der Oma Gerti. Tel. 0676 5580 240 . Ich bin auch eine Sillian Erin gewesen. Gerti kenne ich noch als Friseurin.Glg.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!