Simon Oberwalder - Osttirol Online


Simon Oberwalder

Geboren in Huben


Endlich großer Bruder! Für den erst zwei Jahre alten Samuel wurde am 3. April ein lang gehegter Wunsch Wirklichkeit. Denn an diesem Tag kam sein kleiner Bruder Simon um 15.10 Uhr im BKH Lienz zur Welt. Bei seiner Ankunft auf der Erde hatte er 2.805 Gramm Gewicht und 50 cm Körpergröße mit im Gepäck. Mächtig stolz auf ihre zwei feinen Buben sind Mama Carina Oberwalder und Papa Peter Rainer. Mit der kleinen Familie freuen sich natürlich alle Verwandten in St. Veit und Huben.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!