Samuel Hanser - Osttirol Online


Samuel Hanser

Geboren in Nußdorf-Debant


Der dreijährige Matteo konnte es kaum erwarten sein Brüderchen Samuel (3.840 g, 53 cm) in die Arme zu schließen. Am 8. Juni um 8.40 Uhr war es endlich so weit. Überglücklich sind seitdem natürlich auch die nun zweifachen Eltern Daniel und Sandra Hanser, die das Kuscheln mit ihrem Jüngsten genießen. Schon bald wird es mit der Ruhe aber wohl vorbei sein und Samuel wie Bruder Matteo mit Krampuslarve, Fell und Glocken in Papas Fußstapfen treten, der der Toiflgruppe Debant als Obmann vorsteht. Leicht möglich ist aber auch, dass der kleine Mann, wie Mama Sandra, als Musikant die Eisenbahner Stadtkapelle Lienz verstärken wird, denn die Musik ist ihm in die Wiege gelegt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!