Rosalie Elisabeth Hunsamer - Osttirol Online


Rosalie Elisabeth Hunsamer

Geboren in Lienz


Das „Drei-Mäderl-Haus“ in der Castro-Ranch bei Guido und Theresa Hunsamer in Lienz ist perfekt. Am 1. Juli um 8.25 Uhr gesellte sich die Jüngste im Bunde, Rosalie Elisabeth, mit 3.370 g und 53 cm zu ihren stolzen großen Schwestern Sophie Kristin (3) und Marie Katharina (bald 8). Sie wird schon bald viele Abenteuer und Spielstunden auf dem elterlichen Hof erleben.


1 Glückwunsch

Raimund und Sonja Mörgenthaler schrieb am 20.12.2020 17:00:
Liebe Familie Hunsamer, Wir haben erst jetzt über euren Nachwuchs erfahren und freuen uns mit euch . Wir wünschen euch und der ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich auch Ein gesundes neues Jahr . Extra Grüße an die Oma . Liebe Grüße aus Bayern ????

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!