Raphael Etienne Sommer - Osttirol Online


Raphael Etienne Sommer

Geboren in Irschen


Ohne Masche und Geschenkspapier, und trotzdem das allerschönste Präsent, das das Christkind heuer bringen konnte, war für Nadine (9) und Madeleine (2) in Irschen ihr Brüderchen Raphael Etienne (55 cm, 4.320 g). Am 19. Dezember um 5.32 Uhr erklang seine Singstimme das erste Mal. Wenn es nach Mama Michaela geht, wird Raphael damit schon bald Startenor beim Singkreis Oberdrauburg. Solange Papa Bernd noch ein Wörtchen mitzureden hat, wird er aber wohl auch Goalgetter beim ASKÖ Irschen.

1 Glückwunsch

Nina Berndorfer schrieb am 05.09.2017 12:32:
Na i wünsch euch alles alles gute!❤

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!