Rahul Kontriner - Osttirol Online


Rahul Kontriner

Geboren in Singapur /Nußdorf-Debant


Eine „internationale“ Mischung ist Rahul (2.695 g, 48 cm) aus Singapur, denn Papa Gerald Kontriner stammt aus Nußdorf-Debant, und Mama Sandhya Das aus Indien. Sie lernten sich im Jahr 2010 beim Radfahren auf der Insel Pulau Ulbin kennen und lieben und freuen sich nun riesig über ihren süßen Stammhalter, der am 27. Feber um 21.52 Uhr im Thomson Medical Centre das Licht der Welt erblickte. Da Papa Gerald seit 2001 in Singapur in der Pharmazeutischen Industrie tätig ist, wird Rahul dort aufwachsen, aber auch bald seine Familie in Osttirol besuchen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!