Raffael Lanser - Osttirol Online


Raffael Lanser

Geboren in Innervillgraten


Zu Weihnachten war Raffael (10. Oktober, 3.790 g, 52 cm) noch ein stiller Genießer vor dem Christbaum. Aber schon bald wird er gemeinsam mit Mama Nicole und Papa Roland Lanser musizieren. Das Talent dafür ist ihm schon in die Wiege gelegt, denn Papa ist begeisterter Tenorhornspieler der MK Innervillgraten, die auch von Mama als Saxophonistin verstärkt wird. Die ganze Familie, Omas, Opas, Onkel, Cousins und Cousinen, freut sich über die Ankunft des kleinen Raffael.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!