Paulina Oberhammer - Osttirol Online


Paulina Oberhammer

Geboren in Virgen


Was kann es Schöneres geben als ein neues kleines Leben? Seit 17. Juni bereichert Paulina (2.710 g, 45 cm) das Leben ihrer überglücklichen Eltern Yvonne Jestl und Robert Oberhammer im neu erbauten Eigenheim in Virgen und genießt seit ihrer Ankunft das Kuscheln mit der Verwandtschaft und der stolzen Cousine Liah (Bild). Außerdem lacht die süße Maus bei langen Spaziergängen mit Mama und Papa aus dem Kinderwagen und wird schon bald in den Bergen unterwegs sein. 


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!