Paul Ausserlechner - Osttirol Online


Paul Ausserlechner

Geboren in Anras


Sonnenschein Paul (3.940 g, 54 cm) erblickte am 21. Mai um 23.14 Uhr das Licht der Welt. Seitdem bereichert er das Leben seiner Eltern Bianca Wehmeier und Walter Ausserlechner sowie ihrer Familien aus Anras, Salzkotten (Deutschland) und der Südsteiermark. Cousine Sarah übt sich schon fleißig im Babysitten und freut sich auf viele gemeinsame Abenteuer.


3 Glückwünsche

Hartmut Wehmeier schrieb am 05.08.2019 18:08:
Herzliche Glückwünsche ... Auch auf diesem Wege an die überglücklichen Eltern Bianca & Walter nach Anras / Ostirol herzliche Glück- & Segenswünsche zu eurem Ersten Kind -Sohn Paul-. Der im wahrsten Sinne des Wortes, eurer und unser Sonnenschein ist, wie man sich selbst immer wieder bei jeglicher Gelegenheit überzeugen kann (sei es bei unserem Besuch in Anras im Mai & Juni oder im Augenblick nur auf Fotos bzw. am Telefon). Wir wünschen euch und der gesamten Familie ebenso unserem Paul für die Zunkunft alles erdenklich Gute, eine gehörige Portion Gesundheit (für euch & uns alle) sowie Gottes immerwährenden Segen. In herzlicher Verbundenheit und Liebe eure Eltern und deine Großeltern lieber Paul Oma Sigrid & Opa Hartmut aus Salzkotten / Ostwestfalen (D) PS. Bis auf ein gesundes & frohes Wiedersehen mit euch allen in Kürze!

Der Opa vom 30.07.2019 schrieb am 05.08.2019 16:24:
Der glückwünschende Opa ist ebenfalls an einem 21. Mai geboren, aber im letzten Jahrhundert :-)

Ein glückwünschender Opa schrieb am 30.07.2019 17:00:
Na der kleine Paul ist ja ein richtiges Strahlekind! Viel Freude und Spaß mit ihm und der ganzen Familie jede Menge Gesundheit

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!