Nico Lugger - Osttirol Online


Nico Lugger

Geboren in Wien/Lienz


Karin Ortner und Dipl.-Ing. Martin Lugger (Wien/Lienz) staunten nicht schlecht, als Söhnchen Nico (3.285 g, 51 cm) am 6. Feber um 22.58 Uhr seinen ersten Schrei machte. „Eines ist für mich heute schon klar: Ich werde nicht wie die Mami oder der Papi. Ich gehe meinen eigenen Weg. Mami spielt ständig am Klavier und pflegt kranke Menschen, Papi arbeitet mit Computern, übt mit der Trompete für die Hüttenzauberer und lässt bei Mecki‘s Panoramastubn manchmal den Chef raus. Damit meine beiden Schwestern Jacqueline (14) und Pia (10) nicht zu kurz kommen, werde ich sie ganz schön auf Trapp halten“, lässt Nico „ausrichten“.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!