Michael Schittegg - Osttirol Online


Michael Schittegg

Geboren in Zwaring/Lienz


Sophie und Philipp aus Nußdorf-Debant ließen es sich nicht nehmen ihren Cousin Michael (4.570 g, 56 cm) im Krankenhaus Deutschlandsberg zu besuchen. Dieser hatte am 31. März das Licht der Welt erblickt. Er macht seitdem das Glück seiner Eltern Simone und Martin Schittegg perfekt. Bis er zusammen mit seinem Papa Australian Football bei den Styrian Down Underdogs spielen kann, genießt die Jungfamilie gemeinsame Spaziergänge in Zwaring.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!