Michael Mitteregger - Osttirol Online


Michael Mitteregger

Geboren in Jenbach Heinfels Außervillgraten


Endlich dürfen Lisa und Carolin ihren kleinen Cousin Michael in Jenbach besuchen. Am liebsten möchten sie „s‘Poppile“ mit heim nehmen. Da hätten aber wohl seine Eltern Ingrid (geb. Weitlaner) und Klaus Mitteregger etwas dagegen. Ihr kleiner Sohn kam am 31. Oktober in der Innsbrucker Klinik zur Welt und machte sie zu einer richtigen kleinen Familie. Ein schöneres „verfrühtes“ Weihnachtsgeschenk konnte es nicht geben.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!