Michael Kröpfl - Osttirol Online


Michael Kröpfl

Geboren in Hatting / Matrei i. O.


„Neun Monate haben sie über mich geredet, jetzt können sie mich hören. Mit meinen 3.220 g und 51 cm bin ich am 25. Dezember auf die Welt gekommen. Schicke dicke Bussis an meine Oma Christiane, Opa Sepp, Goti Petra und Tante Daniela Mühlburger nach Matrei“, verkündet „Christkindl“ Michael, Sohn von Sabine Kröpfl und Gerhard Lackner in Hatting in Tirol.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!