Maximilian Preßlaber - Osttirol Online


Maximilian Preßlaber

Geboren in Matrei


Ob der kleine Maximilian (9. November, 11.57 Uhr, 49 cm, 3.100 g) in Zukunft die Musikkapelle oder Feuerwehr Matrei i. O. unterstützt, wird sich zeigen. Anfangs wird er sicher das Leben auf dem Bauernhof mit seinen Eltern Christina und Albert Preßlaber und das Spielen mit den vielen Cousins und Cousinen genießen. Vier von ihnen, Ina (14) und Monja (11, links hinten) sowie Lion (9) und Martin (8, vorne links), ließen sich ein erstes gemeinsames Foto schon mal nicht entgehen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!