Max Tagger - Osttirol Online


Max Tagger

Geboren in Mils/Amlach/Nikolsdorf


Der kleine Max konnte es nicht mehr erwarten, seine Eltern Nadine Tagger und Mario Ganeider kennenzulernen. Und so kam er am 3. Oktober um 8.52 Uhr mit 2.290 g und 48 cm im Landeskrankenhaus Hall i. T. zwei Wochen früher als erwartet zur Welt. Seitdem macht er nicht nur seine Eltern überglücklich und stolz, sondern zaubert auch seinen Großeltern und Verwandten in Nord- und Osttirol ein Lächeln ins Gesicht.


1 Glückwunsch

Lenzer Ingeborg 9972 Virgen schrieb am 10.03.2019 20:56:
Hallo ihr lieben ,gratuliere euch zu euerem GOLDSCHATZ -MAXI Euch alles ,alles gute ! Soll noch jemand sagen, welche WUNDER es gibt . Liebe Nadine ,Mario und vorallem dem Maxi viele zufriedene Tage,Wochen,Jahre , Ich hoffe,dass auch ich das Geschenk Gottes einmal in meine Arme nehmen kann !! Liebe Grüße und Freude an Opa, Oma,Onkel,und alle die euch mögen. Pfiati,bussi,bussi Inge...

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!