Matthias Franz Hagauer - Osttirol Online


Matthias Franz Hagauer

Geboren in Lienz/Trieben


Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Matthias Franz (7. Jänner, 18.48 Uhr, 2.810 g, 50 cm) gemeinsam mit seinen Eltern Elisabeth Hagauer (geb. Stotter aus Lienz) und Peter Hagauer (aus Trieben/Steiermarkt) in Graz. Allerdings freuen sich Oma und Opa am Tschitscherhof und die Uroma in Osttirol auf möglichst viele Besuche und Matthias seinerseits auf die Großeltern und seine Urli sowie das Skifahren auf dem Schlossberg, das Traktorfahren und das „Stallgehen“.

1 Glückwunsch

Rudolf Dreschkai schrieb am 21.07.2015 19:08:
Auch wir wünschen zum Nachwuchs alles erdenklich Gute. Wir kennen uns von Urlauben am Tschitscherhof. Sind aus Kirchberg am Wagram. Meine Töchter heissen Regina und Roswitha. Vielleicht zur Erinnerung. Liebe Grüße auch auf den Tschitscherhof und an die Urli Rudolf Dreschkai email: rudolfdreschkai@aon.at

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!