Matteo Zeiner - Osttirol Online


Matteo Zeiner

Geboren in Lienz


Bereits im Bauch von Mama Melanie Zeiner aus Lienz war Matteo (8. April, 22.25 Uhr, 51 cm, 3.320 g) auf Schusters Rappen unterwegs, und es wird nicht mehr lange dauern, bis er mit ihr und Papa René Moritz in der Rückentrage die Osttiroler Bergwelt erkunden wird, denn das Bergsteigen ist ihm in die Wiege gelegt. Noch allerdings lacht er lieber bei langen Spaziergängen durch die Dolomitenstadt aus dem Kinderwagen oder kuschelt ausgiebig mit seinen frisch gebackenen stolzen Eltern.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!