Matilda Emma Wieser - Osttirol Online


Matilda Emma Wieser

Geboren in Abfaltersbach


Endlich nicht mehr allein für genügend Abwechslung im Hause Wieser sorgen muss der nun große Bruder Julian. Denn am 12. September wurde seine Schwester Matilda Emma (3.250 g, 51 cm) geboren. Mama Gertrud und Papa Philipp könnten glücklicher nicht sein. Und vor allem Julian kann es kaum erwarten, mit Matilda Emma als seiner neuen Spielkameradin allerhand zu erleben.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!