Mario Ragger - Osttirol Online


Mario Ragger

Geboren in Innsbruck /Oberlienz


In Hall in Tirol tat Mario (51 cm, 3.150 g) am 28. März seinen ersten Schrei. Aufwachsen und seine ersten Schritte tun wir das Söhnchen von Martina Ragger und Sebastian Lorch allerdings in Innsbruck, wo der stolze Papa als selbstständiger Kfz-Mechaniker aktiv ist. Leicht möglich, dass Mario dessen handwerkliches Geschick in die Wiege gelegt bekommen hat und schon bald in seine Fußstapfen treten wird. Auf den nächsten Besuch in Osttirol freuen sich ganz besonders Oma Heidi, die beiden Onkel und die Tante in Oberlienz.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!