Marie Juliane Notdurfter - Osttirol Online


Marie Juliane Notdurfter

Geboren in Sillian


Über die verfrühte Ankunft von Marie Juliane (2.970 g, 51 cm) am 11. Feber um 20.18 Uhr freuten sich nicht nur ihre Eltern Martin und Karoline Notdurfter sowie Schwesterchen Annika (3 1?2) aus Sillian. Auch die Großeltern in Strassen und die Oma in Sillian sind ganz besonders glücklich über das jüngste Familienmitglied, das nun mit dem Geschwisterchen aus dem Osttiroler Boten lacht. Ins rechte Licht wurden sie dafür von Mama gerückt, denn die ist als Fotografin vom Fach.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!