Marcel Gyarmati - Osttirol Online


Marcel Gyarmati

Geboren in Matrei


Langweilig wird es Marcel (5. März, 9.50 Uhr, 3.210 g, 51 cm) sicher selten werden. Dafür sorgen vor allem die großen Brüder Manuel (15), der sich schon aufs gemeinsame „Kraxefahren“ freut, sowie Matthias. Er kann die gemeinsamen Trainingseinheiten bei seinem Lieblingssport, dem Judo, kaum erwarten. Und dann ist da ja auch noch die große Schwester Christine, die wie ihre Eltern Angela und Werner Gyarmati gern mit dem Nesthäkchen durch Matrei spaziert.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!