Luna-Marie Hanser - Osttirol Online


Luna-Marie Hanser

Geboren in Virgen


Besonders eilig noch im Jahr 2011 auf die Welt zu kommen hatte es Luna-Marie (2.075 g, 44 cm) aus Virgen. Sechs Wochen früher als gedacht tat die kleine Maus am 8. Dezember ihren ersten Schrei und konnte am Heiligen Abend von Mama Anja Hanser und Papa Martin Steinkasserer als „Weihnachtspackerl“ mit nach Hause genommen werden. Auch für die Virger und Prägratner Großeltern war es somit das schönste Weihnachtsfest, das es nur geben kann.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!