Lukas Sporer - Osttirol Online


Lukas Sporer

Geboren in Iselsberg/St. Johann


Ganz schön eilig seine Liebsten, Schwester Sophia-Marie (2), Mama Sabrina Sporer und Papa Martin Oblasser, kennen zu lernen hatte es der kleine Lukas. Einen Monat früher als gedacht erblickte der junge Mann am 6. Juli um 3.29 Uhr mit 47 cm und 2.540 g das Licht der Welt und ist nun der ganze Stolz seiner Familie, die noch in Iselsberg-Stronach wohnt, aber ein Eigenheim in St. Johann errichtet. Papa Martin hofft als begeisterter Weidmann, dass sein Sohn schon bald mit ihm auf die Pirsch gehen wird.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!