Luisa Senfter - Osttirol Online


Luisa Senfter

Geboren in Innervillgraten


Kaum erwarten konnte Lorena (6) die Ankunft ihrer kleinen Schwester. Am 21. Dezember war es endlich so weit: Um 8.58 Uhr kam Luisa Senfter mit 3.790 g Gewicht und 52 cm Größe im BKH Lienz zur Welt. Mit der stolzen großen Schwester freuen sich natürlich die glücklichen Eltern Barbara und Robert Senfter über den süßen Familiennachwuchs. Über viele Besuche ihrer zwei lieben Enkeltöcher dürfen sich die beiden Omas und Opas freuen, die nur wenige hundert Meter entfernt von der jungen Familie auch in Innervillgraten wohnen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!