Luis Ebner - Osttirol Online


Luis Ebner

Geboren in Lienz


„Weil ich einen Bruder habe, habe ich für immer einen guten Freund.“ Das trifft für Paul (2) und seinen Bruder Luis zu, der am 4. Oktober das Licht der Welt erblickte. Er war 52 cm groß und 3.600 g schwer, als er um 13.24 Uhr im BKH Lienz zur Welt kam. Monika und Christian Ebner sind stolz auf ihre Lausbuben und sind gespannt, ob beide später auch die Begeisterung für die Musik teilen werden.


1 Glückwunsch

Mitfreude
Wir kennen uns nicht. Aber die großen Augen beider Buben haben mich tief berührt! Mögen sie auch in schwierigen Zeiten ihres Lebens mit wachen Augen und offenem Herzen ihren Weg gehen können! Liebe Wünsche, Gisela
Von Gisela Wuttke Assling, am 01.12.2021 10:44
Antworten

Antworten

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!