Luca Stocker - Osttirol Online


Luca Stocker

Geboren in Strassen/Innsbruck


„Das Glück, das Größte wohl von allen, ist uns in den Schoß gefallen. So ein Baby, süß und klein, muss ein Geschenk des Himmels sein. Nun können wir es liebend umsorgen, ist wie ein Sonnenschein am Morgen, wenn es uns entgegenlacht und täglich neue Freude macht.“ Neben Mama Kristina Stocker und Papa Martin Mayr, gebürtig aus Strassen, freuen sich besonders die stolze große Schwester Elena, sowie alle Verwandten aus Osttirol und dem Zillertal über den Neuankömmling "Luca". Der kleine Bub erblickte am 3. März um 17.50 Uhr in Innsbruck mit seinen 52 cm und 3.130 g das Licht der Welt.


1 Glückwunsch

Maria Hofmann schrieb am 29.04.2021 21:19:
Hallo Martin ! Wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure kleine Familie

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!