Lou Maria Tscherner - Osttirol Online


Lou Maria Tscherner

Geboren in Innsbruck-Lienz


Am 28. Juli um 5.36 Uhr erblickte Lou Maria mit 2.215 g und 43 cm in der Universitäts- klinik Innsbruck das Licht der Welt. Wohnen wird sie zwar bei Mama Ines und Papa Martin Tscherner in der Landeshauptstadt, aber regelmäßige Osttirol-Besuche bei Oma und Opa Kalcher in Lienz sind fest eingeplant. Die kleine Lou freut sich schon auf Spaziergänge mit Oma Doris und die ersten Tennisstunden bei Opa Hansi sowie auf Styling- und Ausgehtipps von Tante Romana und Onkel Johannes.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!