Lorena Gsaller - Osttirol Online


Lorena Gsaller

Geboren in Hopfgarten i. D.


Das größte Wunder der Liebe hat die kleinsten Füße. Das Glück komplett macht nun die kleine Lorena, die am 5. März um 6.10 Uhr im LKH Hall i. T. das Licht der Welt erblickte. Mit einem Gewicht von 2.765 g und einer Größe von 45 cm ging es sofort nach Hause zum großen Bruder Florian (bald 2), der es kaum erwarten konnte, seine Schwester kennenzulernen. Die überglücklichen Eltern Melanie Gsaller (Hopfgarten i. D.) und Thomas Hölbling (Rum) freuen sich sehr über ihr Mädchen. Auch die Verwandtschaft in Osttirol konnte es kaum erwarten, Lorena kennenzulernen. Sie freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!