Livion Bachmann - Osttirol Online


Livion Bachmann

Geboren in Sillian


„Dich gebe ich nicht mehr her“, strahlt Ella (7) aus Sillian. Am 1.Mai um 11.09 Uhr gesellte sich ihr kleiner Bruder Livion (3.170g, 50 cm) zu ihr und den stolzen Eltern Carina Ebner und Andreas Bachmann. Noch genießt er die langen Spaziergänge und Kuscheleien mit seiner Mama, aber schon bald wird er seinen Papa tatkräftig bei der Arbeit mit den Schafen unterstützen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!