Livia und Noel Wieser - Osttirol Online


Livia und Noel Wieser

Geboren in Sillian


Manchmal beschenkt uns das Leben reicher, als man es sich erträumt hat...Über Glück im Doppelpack dürfen sich Mama Carina und Papa Christian Wieser freuen. Denn am 13. Jänner kamen ihre Zwillinge Noel und Livia im BKH Lienz zur Welt. Bei seiner Ankunft

um 15.07 Uhr hatte Noel 2.960 Gramm Gewicht und 49 cm Körpergröße mit im Gepäck. Seine Schwester Livia erblickte eine Minute später das Licht der Welt und brachte dabei 2.750 Gramm Gewicht auf die Babywaage, das Maßband zeigte 47 cm an. Doppelt so groß ist die Freude natürlich auch bei der großen stolzen Schwester Linda (3,5 Jahre), die sich nun auf einen Schlag über zweifache Verstärkung daheim in Sillian freuen darf.


1 Glückwunsch

Nicole Walder schrieb am 03.05.2021 09:30:
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden kleinen. Wir wünschen Euch das beste.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!