Linda Thomasina Hauser - Osttirol Online


Linda Thomasina Hauser

Geboren in Amlach


Nun komplett ist das Glück und die Familie von Nicole und Andreas Hauser in Amlach. Am 25. Juni wurde ihre Tochter Linda Thomasina geboren. Der kleine Wonneproppen wog 4.260 g und maß stolze 55 cm bei ihrer Ankunft auf der Welt. Mächtig stolz auf ihre kleine Schwester ist Ella (2), die ihr Schwesterchen nicht mehr hergeben würde. Nun wird viel gekuschelt, bevor die kleine Familie zum ersten Mal zu viert mit dem Wohnwagen verreist.


1 Glückwunsch

Fuchs Monika Westendorf schrieb am 14.08.2020 21:01:
Hallo ihr Vier! Habe soeben im Internet gesehen, daß es bei euch wieder Nachwuchs gegeben hat! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem hübschen Mädl!!!!!!! Gesundheit und Gottes Segen mögen euch stets begleiten!!! Glg Monika aus Westendorf

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!