Linda Berger - Osttirol Online


Linda Berger

Geboren in Matrei i. O.


Hurra, sie ist endlich da! Neun Monate lang musste die bald dreijährige Greta auf tatkräftige Verstärkung warten, am 2. März war es dann endlich so weit. Um 7.11 Uhr kam ihre kleine Schwester Linda im BKH Lienz zur Welt. Bei der Geburt wog die kleine Maus 3.830 g und war 50 cm groß. Die süße Linda ist die zweite Tochter von Monika Berger aus Matrei und Florian Haberer aus Terlan in Südtirol. Die vierköpfige Familie lebt in Matrei, wo schon viele Abenteuer auf die zwei Mädels warten.


1 Glückwunsch

RFS schrieb am 30.05.2021 09:51:
Ist das nicht ein tolles Team ? ? ?

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!