Leonie Klara Wibmer - Osttirol Online


Leonie Klara Wibmer

Geboren in Matrei in Osttirol


„Hallo, ich bin das Neujahrsbaby von Osttirol. Ich heiße Leonie Klara und kam am 1. Jänner um 20.27 Uhr im BKH Lienz zur Welt. Ich war 49 cm groß und brachte 3.095 g auf die Waage. Mein großer Cousin Lukas (4) konnte meine Ankunft kaum erwarten, um mit mir viele Kuschelstunden zu verbringen und mir die Welt der Tiere zu zeigen. Auch meine Mama Sandra Wibmer und mein Papa Markus Maier sind mächtig stolz auf mich und können ihr Glück nicht in Worte fassen. Ich freue mich schon jetzt auf das Musizieren mit meinem Papa und das Reisen mit meiner Mama.“


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!