Leonie Anna Hatzer - Osttirol Online


Leonie Anna Hatzer

Geboren in Virgen


Hurra, da bin ich endlich! Mit der größtmöglichen Vorfreude wurde die kleine Leonie Anna Hatzer schon auf dieser Welt erwartet. Am 3. Oktober 2020 war es dann so weit. Um 12.26 Uhr erblickte sie im BKH Lienz das Licht der Welt. Bei ihrer Ankunft hatte die kleine Dame stolze 3.780 g an Gewicht sowie 53 cm Größe mit im Gepäck. Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Mama Tamara Hatzer und Papa Marcel Mattersberger. Nun ist erstmal viel Kuscheln und Großwerden angesagt, aber sobald sie ihre Füße sicher tragen, wird sich die kleine Leonie wahrscheinlich den „Obermaurer Kleibeifen“ anschließen. Denn Mama Tamara verstärkt die Brauchtumsgruppe jeden Dezember als Engel, Papa Marcel als Klaubauf.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!