Leon Krautgasser - Osttirol Online


Leon Krautgasser

Geboren in Sillian


„Ein Kind kann das Herz ausfüllen, ohne ein einziges Wort zu sagen.“ Leon hat die Herzen seiner Eltern Verena Krautgasser und Dominik Pirgler im Sturm erobert. Der kleine Sillianer kam am 28. März um 5.41 Uhr mit 48 cm und 2.810 g zur Welt. Bleibt abzuwarten, wann er seinen Papa das erste Mal bei der Jagd begleitet, aber noch steht ganz viel Kuschelzeit auf der Tagesordnung. Mit den frischgebackenen Eltern freut sich Goti Tamina sowie die gesamte Verwandtschaft.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!