Leo Behounek - Osttirol Online


Leo Behounek

Geboren in Lienz


Hallo, da bin ich! Der kleine Leo machte das Glück seiner Eltern Monika und Stefan Behounek mit seiner Geburt am 16. April komplett! Bei seiner Ankunft auf der Welt brachte er 3.180 g Gewicht mit und maß 49 cm. Leo freut sich bereits auf gemeinsame Abenteuer mit seinen Cousinen Anja (10) und Luisa (8 Monate), Cousin Andreas (7) und Schwesterherz Paula (2). Am liebsten besucht Leo derzeit seine Omas und Opas in Assling und Leisach. In den Wintermonaten wird dann mit Mama Monika und Papa Stefan von der Compedal Schihütte hinunter nach Bichl gerodelt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!