Lea Marie Waldner - Osttirol Online


Lea Marie Waldner

Geboren in Ainet


Hurra, da ist sie endlich! Das dürfte sich der große Bruder Tobias wohl gedacht haben, als er am 26. Oktober tatkräftige und vor allem lautstarke Unterstützung bekam. An diesem Tag nämlich erblickte seine kleine Schwester Lea Marie um 11.55 Uhr im BKH Lienz das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3.170 g und maß 50 cm an Körpergröße. Den stolzen und überglücklichen Eltern Ramona und Werner Waldner dürfte jetzt so schnell nicht mehr langweilig werden. Die ganze Familie freut sich nun auf viele gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer.


2 Glückwünsche

RFS schrieb am 19.11.2020 19:26:
Ein Bild der Harmonie. Passt gut auf Eure zwei Engelchen auf, sollte auch mal der eine oder andere ein bisschen meckern. :-) Viel Glück und viel Gesundheit der ganzen Familie . . .

Opa aus Matrei schrieb am 13.11.2020 00:48:
Liebevoll wird LeaMarie "bewacht" Herzlich dieses Verhältnis und herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!