Lea Marie Steidl - Osttirol Online


Lea Marie Steidl

Geboren in Nußdorf-Debant


Einen Tag vor dem Termin, am 18. Feber, erblickte Lea Marie (3.040 g, 52 cm) um 7.10 Uhr das Licht der Welt und ist natürlich das ganze Glück und der ganze Stolz von Angela Steidl und Georg Zlöbl in Debant. Papa Georg, der beruflich in Italien ist, schaffte es gerade noch rechtzeitig heim zu kommen, um seinen kleinen Sonnenschein willkommen zu heißen. Kurz darauf flatterte ein Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens ins Haus. Nun stehen Kuscheln und tägliche Spaziergänge auf dem Programm, aber auch häufige Besuche bei den lieben Großeltern in Lienz.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!